Gezündelt

Elfjähriger steckt mit Streichholz Carport in Brand

Niederösterreich
07.04.2011 08:49
Ein elfjähriger Bub hat am Mittwochnachmittag in Weigelsdorf (Bezirk Baden) ein Carport aus Holz in Brand gesetzt. Er hatte zuvor in dem an das Wohnhaus der Eltern angrenzenden Objekt ein Streichholz entzündet und weggeworfen, weil es ihm zu heiß wurde. Als das Kind starke Rauchentwicklung bemerkte, alarmierte es seine Mutter…

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits meterhoch aus dem Zubau. Dank des raschen Eingreifens der Feuerwehr und der günstigen Windlage, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus zum Glück verhindert werden. Verletzt wurde niemand, das Carport wurde bei dem Brand aber völlig zerstört, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele