Fataler Crash

Ein Toter bei Pkw-Absturz von der A1 bei Melk

Niederösterreich
02.05.2010 10:48
Ein Todesopfer hat ein schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) bei Melk am Sonntagmorgen gefordert. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, eine steile Böschung hinuntergeschlittert und schließlich gegen die Betonwand einer Autobahnunterführung geprallt. Der Fahrer kam dabei ums Leben.

Offenbar waren die beiden Männer, beide 18 Jahre alt, gerade auf dem Heimweg von einer Diskothek, als das Unglück seinen Lauf nahm und den Wagen an der Wand der Unterführung zerschellen ließ. Während der Mitfahrer bei dem Unfall nur leicht verletzt wurde, kam für den Lenker des Wagens jede Hilfe zu spät – und das, obwohl der lediglich Verletzte umgehend per Handy die Polizei alarmiert hatte.

Da er aber selbst nicht genau sagen konnte, wo sie mit ihrem Auto verunglückt waren, mussten die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettung erst einmal eine Suchaktion einleiten. Der Überlebende, bester Freund des Toten, wurde ins Krankenhaus Melk gebracht, wo er von einem Akutteam psychologisch betreut wurde. Die Feuerwehr stand mit 34 Mann bei den Bergearbeiten im Einsatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele