Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.08.2017 - 11:29
Foto: Andreas Graf

Ein Toter bei Pkw- Absturz von der A1 bei Melk

02.05.2010, 10:48
Ein Todesopfer hat ein schwerer Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) bei Melk am Sonntagmorgen gefordert. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, eine steile Böschung hinuntergeschlittert und schließlich gegen die Betonwand einer Autobahnunterführung geprallt. Der Fahrer kam dabei ums Leben.

Offenbar waren die beiden Männer, beide 18 Jahre alt, gerade auf dem Heimweg von einer Diskothek, als das Unglück seinen Lauf nahm und den Wagen an der Wand der Unterführung zerschellen ließ. Während der Mitfahrer bei dem Unfall nur leicht verletzt wurde, kam für den Lenker des Wagens jede Hilfe zu spät – und das, obwohl der lediglich Verletzte umgehend per Handy die Polizei alarmiert hatte.

Da er aber selbst nicht genau sagen konnte, wo sie mit ihrem Auto verunglückt waren, mussten die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettung erst einmal eine Suchaktion einleiten. Der Überlebende, bester Freund des Toten, wurde ins Krankenhaus Melk gebracht, wo er von einem Akutteam psychologisch betreut wurde. Die Feuerwehr stand mit 34 Mann bei den Bergearbeiten im Einsatz.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum