Tragisches Unglück

Dreijähriger nach Fenstersturz in Wr. Neustadt gestorben

Niederösterreich
23.04.2010 08:41
Ein Dreijähriger ist in Wiener Neustadt am Donnerstagabend aus einem Fenster im fünften Stock eines Mehrparteienhauses gestürzt und gestorben. Die Eltern - der Vater war in der Wohnung, die Mutter mit der einjährigen Schwester auf der Straße - eilten sofort zu Hilfe und brachten den Buben in die Notaufnahme. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Der Bub stürzte gegen 19.30 Uhr rund 15 Meter tief auf einen Rasen. Die Mutter des Kindes soll zum Zeitpunkt des Unfalls im Hof gewesen sein oder sich auf den Weg zum Einkaufen gemacht haben. Als sie den Aufprall hörte, sei sie zurückgeeilt. Die Eltern standen unter Schock und mussten psychologisch betreut werden.

Ob das Fenster der Wohnung offen stand oder der Dreijährige es geöffnet hatte, war zunächst nicht bekannt. Die Todesursache dürfte ein Genickbruch gewesen sein. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Eine Befragung war aufgrund des Schockzustandes vorerst nicht möglich, daher werden die Eltern zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einvernommen.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele