Opfer unversichert

Diebe stehlen Wohnwagen in Hollabrunn – Flucht!

Niederösterreich
20.09.2010 17:34
Böse Überraschung für einen 83-Jährigen in Hollabrunn! Unbekannte Diebe stahlen sein Wohnmobil im Wert von 35.000 Euro. Besonders schlimm: Der Pensionist ist nicht versichert und bleibt wohl auf dem Schaden sitzen.

Nachts brachen die Täter das Wohnmobil auf, das der Pensionist in der Nähe seines Hauses abgestellt hatte. Mit dem teuren Gefährt brausten die Kriminellen davon, sie konnten noch nicht gefasst werden. „Die Ermittlungen laufen“, sagte ein Polizist. Besonders das Opfer (83) hofft, dass sein geliebtes Reisemobil wieder auftaucht. Der Mann erlitt nach dem Coup einen Schock, die Causa ist aber für ihn längst nicht ausgestanden: Er war gegen den Diebstahl nicht versichert und hat im schlimmsten Fall niemand, der ihm den Verlust ersetzt.

von Gernot Buchegger, Kronen Zeitung
Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele