Wieder aufgetaucht

Bruno P. von Polizisten angehalten

Niederösterreich
25.09.2009 10:06
Der seit 2. September abgängig gewesene 49-jährige Bruno P. aus Breitenfurt bei Wien (Bezirk Mödling) ist wieder aufgetaucht. Er wurde nach Angaben der Sicherheitsdirektion von Beamten der Polizeiinspektion Krems angehalten. Der Mann hat einen Sachwalter. Er war laut Polizei schon öfters abgängig.

Bis zuletzt konnte seitens der Polizei ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden. Der Mann gilt als geistig behindert und hat einen starken Sprachfehler.

38-Jähriger weiter vermisst
Weiterhin wird seit Ende August ein 38-Jähriger aus dem Bezirk Krems vermisst. Einige Suchaktionen wurden bereits durchgeführt - alle laut kriminalpolizeilicher Abteilung der Sicherheitsdirektion  Niederösterreich bisher erfolglos.

Selbstmord sei nicht auszuschließen. Der Familienvater habe gesundheitliche Probleme, er hätte eine Therapie antreten sollen, hieß es.

Die Polizei bittet um Hinweise unter 059133/3331.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele