Hund getötet

Brand in Wohnhaus in St. Pölten ausgebrochen

Niederösterreich
04.01.2011 09:13
In einem Wohnhaus in der Nadelbacher Straße in St. Pölten ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen. Menschen waren durch den Brand nicht in Gefahr, ein Hund wurde allerdings von den Einsatzkräften tot im Gebäude aufgefunden, so die Feuerwehr. 60 Florianis waren im Einsatz, um die Flammen zu bekämpfen.

Das Feuer dürfte gegen 19 Uhr ausgebrochen sein. Nach zahlreichen Anrufen von Anrainern wurde Großalarm ausgelöst. Die Einsatzkräfte begannen damit, die Flammen mit einer Drehleiter von außen zu bekämpfen, ehe Atemschutztrupps im Innenangriff die letzten Brandstellen und Glutnester ablöschen konnten.

Bereits nach 15 Minuten war der Brand unter Kontrolle, um 21 Uhr war der Einsatz schließlich beendet. Menschen wurden nicht verletzt, ein kleiner Bullterrier kam im brennenden Gebäude allerdings ums Leben, berichtete die Feuerwehr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele