Fataler Crash

Biker bei Unfall auf B27 nahe Gloggnitz tödlich verunglückt

Niederösterreich
26.08.2010 16:29
Tödliche Verletzungen hat ein Motorradlenker (66) bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Höllental-Bundesstraße (B27) im Bezirk Neunkirchen davongetragen. Er war am Donnerstagvormittag nach Angaben von "144 - Notruf NÖ" zwischen Gloggnitz und Payerbach mit einem Pkw kollidiert, nachdem er zum Überholen eines Wohnmobils mit Anhänger angesetzt hatte.

Der von einer 64-Jährigen aus dem Bezirk Neunkirchen gelenkte Pkw kippte bei dem Unfall zur Seite und schlitterte noch einige Meter auf der Fahrbahn der B27 weiter - die Frau kam mit leichten Verletzungen davon. Weniger Glück hatte der Biker: Der Mann wurde zwar noch an Ort und Stelle wiederbelebt, er verstarb aber anschließend auf dem Weg ins Landesklinikum Neunkirchen.

21-jähriger Biker im Bezirk Melk verletzt
Weniger dramatisch – wenngleich zweifellos ebenfalls schmerzhaft – verlief dagegen der Verkehrsunfall eines 21-jährigen Motorradlenkers in Winden im Bezirk Melk. Der Mann war mit seinem Bike auf der L5337 gerade am Überholen eines Pkw, als dieser für ihn unvermittelt nach links abbog.

Durch die unvermeidbare Kollision wurde der 21-Jährige von seinem Motorrad geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort musste er ins Landesklinikum Mostviertel Melk gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele