Kontrolle verloren

Biker auf Auffahrt zur S5 tödlich verunglückt

Niederösterreich
20.07.2010 12:27
Am Montagabend ist ein Biker auf einer Auffahrtsrampe der S5 in Fahrtrichtung Krems tödlich verunglückt. Der 41-Jährige wollte gegen 17.30 Uhr von Stratzdorf (Bezirk Krems-Land) kommend auf die Schnellstraße fahren, als er in der dortigen Kurve offenbar die Kontrolle über sein Gefährt verlor.

Der Motorradfahrer stürzte und schlitterte in Richtung S5. Nachdem er zwei Leitpflöcke niedergerissen hatte wurde er bei der Einmündung der Rampe noch von einem Laster gestreift. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur mehr den Tod des Bikers feststellen.

Biker im Bezirk Neunkirchen schwer verletzt
Ein weiterer Biker ist in der Nacht auf Dienstag im Bezirk Neunkirchen schwer verletzt worden. Der 51-Jährige dürfte in Grünbach am Schneeberg alkoholisiert auf sein Leichtmotorrades gestiegen sein. Am Sozius fuhr ein 21-Jähriger mit.

Auf einer Kreuzung der LB26 kam der Alko-Lenker zu Sturz und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Beifahrer blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele