Trotz Notbremsung

Beifahrerin stirbt nach Kollision mit Sattelschlepper

Niederösterreich
04.02.2010 16:12
Ein Verkehrsunfall in Berndorf/St. Veit (Bezirk Baden) ist am Donnerstag gegen Mittag tödlich verlaufen. Ein 68-Jähriger war mit einer 64-jährigen Beifahrerin und einer 52-Jährigen am Rücksitz unterwegs. Als er von einem Firmenparkplatz nach links abbiegen wollte, übersah er einen Sattelschlepper. Trotz Notbremsung des Lkw-Fahrers konnte dieser eine Kollision nicht verhindern. Die Beifahrerin wurde dabei so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 46-jährige Kraftfahrer blieb unverletzt und sagte aus, der 68-jährige sei knapp vor ihm in die Straße gebogen. Der Pkw-Lenker zog sich schwere Verletzungen zu, die 52-Jährige am Rücksitz erlitt nur leichte Blessuren. Beide wurden ins Spital eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele