Zwei Kollisionen

Auto von Ehepaar gerät nach Crash in Gegenverkehr

Niederösterreich
08.10.2010 15:37
Betrunken und ohne gültigen Führerschein hat ein 47-Jähriger in Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt-Land) am Donnerstagabend einen Autounfall verursacht, bei dem er selbst und ein Ehepaar in einem weiteren Pkw verletzt wurden. Der vermeintliche Unfallverursacher dürfte nicht bemerkt haben, dass sein Vordermann, ein 33-jähriger Lenker, verkehrsbedingt angehalten hatte. Der 47-Jährige fuhr auf das Fahrzeug auf, das durch die Wucht des Aufpralls auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und dort mit einem weiteren Fahrzeug kollidierte.

Der 33-Jährige wollte von der B17 nach links in die Petrigasse einbiegen, am Beifahrersitz befand sich seine 22-jährige Gattin, teilte die Polizei am Freitag mit. Das fiel dem nachkommenden 47-jährigen Lenker aber vermutlich durch seine starke Alkoholisierung nicht auf und er krachte ungebremst in das Heck des Ehepaars. Ein entgegenkommender 23-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen, eine zweite Kollision war somit unvermeidlich.

Das Ehepaar und der alkoholisierte Lenker mussten schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Wiener Neustadt eingeliefert werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele