Feld in Flammen

Aston Martin nach Unfall in NÖ völlig ausgebrannt

Österreich
25.03.2012 19:43
Nach einem Verkehrsunfall auf der Weinbergstraße in Gumpoldskirchen in Niederösterreich ist am Sonntagnachmittag ein Sportwagen der Marke Aston Martin völlig ausgebrannt, auch ein Feld stand in Flammen. Der Lenker konnte sich noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten.

Laut Bezirkskommando Mödling hatte der Lenker des Aston Martin, ein 37-jähriger Wiener, einen Radfahrer überholen wollen, als ihm ein Pkw entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, verriss der Mann sein Fahrzeug. Der Wagen stürzte daraufhin über eine Böschung, landete in einem angrenzenden Feld und fing sofort Feuer.

Flammen griffen auf Feld über
Der Wiener konnte selbst die Löschtrupps alarmieren, zwei Wehren rückten daraufhin mit 55 Mann zum Einsatzort aus - bei der Anfahrt war die Rauchsäule kilometerweit zu sehen. Beim Eintreffen der Helfer vor Ort hatten die Flammen bereits auf das Feld übergegriffen, letztlich brannten nach Angaben der Florianis etwa 500 Quadratmeter. Der Aston Martin war nicht mehr zu retten.

Während der Löscharbeiten kam es laut Feuerwehr aufgrund der brennenden Reifen und Airbags zu mehreren kleinen Explosionen. Die Weinbergstraße musste zwischenzeitlich gesperrt werden, nach zwei Stunden war der Einsatz schließlich beendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele