Mit 1,3 Promille

Alko-Lenker kracht gegen Mauer – zwei Verletzte

Niederösterreich
13.08.2009 09:03
In alkoholisiertem Zustand hat ein Autofahrer in der Nacht auf Donnerstag im Bezirk Krems einen Unfall verursacht, bei dem er und seine Beifahrerin (28) verletzt wurden. Beide wurden mit Notarztwagen ins Spital gebracht. Laut Sicherheitsdirektion hatte der 33-Jährige fast 1,3 Promille und überdies keine gültige Lenkerberechtigung.

Der Mann war von Mautern über die Donaubrücke Richtung Krems-Stein unterwegs gewesen, ehe er in der Kurve am nördlichen Brückenende geradeaus weiter fuhr und über eine Verkehrsinsel geriet.

Der Alko-Lenker rammte mit seinem Wagen ein Verkehrszeichen und stieß nach etwa zehn Metern gegen eine etwa 50 cm hohe Mauer. Durch den Anprall wurde die Frau schwer, der 33-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele