Opfer packte aus

91-Jähriger soll Kinder und Enkel missbraucht haben

Niederösterreich
15.04.2010 13:17
Ein 91-jähriger Waldviertler steht unter Verdacht, seine Kinder und Enkel sexuell missbraucht zu haben. Der Mann aus dem Bezirk Mistelbach soll seinen "inzwischen erwachsenen Kindern nahe getreten sein, möglicherweise auch der nächsten Generation", bestätigte Oberst Franz Polzer am Donnerstag. Die Justiz habe Kenntnis von den Erhebungen, es sei jedoch "noch keine Anzeige geschrieben".

"Es gibt Ermittlungen, es liegen Verdachtsmomente vor", sagte Polzer. Für Details sei es jedoch noch zu früh. Es seien noch Einvernahmen von Familienangehörigen vorzunehmen.

Die Ermittlungen seien eingeleitet worden, weil sich ein erwachsenes mutmaßliches Opfer geoutet habe, so der Kriminalist. Wie lange die Fälle sexuellen Missbrauchs zurückliegen sollen, könne er noch nicht sagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele