Crash auf der A5

70-Jähriger mit Pkw gegen Leitschiene geprallt: 2 Verletzte

Niederösterreich
30.08.2010 10:46
In der Nacht auf Montag ist auf der A5 bei Gaweinstal (Bezirk Mistelbach) ein 70-Jähriger mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache mehrmals gegen die Leitschiene geprallt. Er und seine 69-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt, berichtete das Landespolizeikommando.

Der Mann war gerade Richtung Brünn unterwegs, als er gegen 2.15 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Beide Insassen wurden in das Landesklinikum Mistelbach gebracht. Am Unfallauto entstand Totalschaden.

Mit Pkw gegen Brunnenschacht gekracht
Ebenfalls im Spital hatte bereits Sonntagmittag der Tag für eine 54-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Wien-Umgebung geendet. Auf der B210 im Gemeindegebiet von Oberwaltersdorf (Bezirk Baden) war sie mit ihrem Wagen über den rechten Fahrbahnrand gekommen - sie verriss reflexartig das Steuer, schleuderte über die gesamte Straße, kam links von der Fahrbahn ab und krachte schließlich gegen die Betonabdeckung eines Brunnenschachts. Das Auto blieb in einem angrenzenden Acker stehen.

Die Unfalllenkerin wurde per Notarztwagen in das Landesklinikum Thermenregion Baden eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele