Sehr spät entdeckt

63-Jährige stirbt in Tulln an Rauchgasvergiftung

Niederösterreich
21.03.2011 11:11
Eine ältere Frau ist am Sonntagabend an einer Rauchgasvergiftung gestorben. Ersten Meldungen zufolge entdeckten zwei Menschen starken Qualm in der Wohnhausanlage und schafften die 63-Jährige aus den Räumlichkeiten - jede Hilfe kam jedoch zu spät, die Frau dürfte schon seit längerer Zeit tot in der Wohnung gelegen sein.

In der Küche der Verstorbenen wurde ein stark angekohlter Topf gefunden, gebrannt haben dürfte es allerdings nicht. Ein Einsatz der Feuerwehr war laut Sicherheitsdirektion nicht notwendig. Die gesamte Wohnung war allerdings stark verraucht. Die 63-Jährige dürfte bereits seit ein bis zwei Stunden tot gewesen sein, bevor sie entdeckt wurde.

115 Florianis im Mostviertel im Einsatz
Bei einem Brand im Mostviertel sind am Sonntagabend 115 Feuerwehrleute von sieben Wehren im Einsatz gestanden. Das Feuer in dem Nebengebäude einer Liegenschaft in Gaming (Bezirk Scheibbs) war vermutlich von einem am Vormittag beheizten Ofen ausgegangen. Als der Eigentümer gegen 18 Uhr nach Hause kam, stand das Haus bereits in Vollbrand, berichtete die Sicherheitsdirektion. Die Löscharbeiten dauerten rund vier Stunden. Die Schadenshöhe war vorerst unbekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele