Tragisches Unglück

49-Jähriger von Traktoranhänger überrollt

Niederösterreich
21.08.2009 12:45
Ein Arbeitsunfall hat am Donnerstagnachmittag im Bezirk Bruck an der Leitha ein Menschenleben gefordert. Nach Angaben des Roten Kreuzes wurde ein 49-jähriger Mann in einem unwegsamen Waldstück von einem Traktoranhänger überrollt. Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät.

Vier Männer hatten am Donnerstagnachmittag zwischen Au und Stozing einen Traktoranhänger mit Strohballen beladen. Plötzlich geriet der vom Zugfahrzeug abgekoppelte Wagen ins Rollen. Der 49-Jährige versuchte den Anhänger noch aufzuhalten, geriet dabei aber unter das rechte Vorderrad und wurde überrollt.

Die drei Arbeiter versuchten sofort Erste Hilfe zu leisten, für den 59-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele