Fataler Crash

48-Jähriger mit Motorrad gegen Pkw geprallt – tot!

Niederösterreich
11.07.2009 14:43
Ein 48-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Wiener Neustadt getötet worden. In Vorarlberg wurden fast zeitgleich zwei Biker aus St. Pölten bei einem Unfall mit einem Lkw schwer verletzt.

Der 48-Jährige kam auf der nassen Fahrbahn in Wiener Neustadt zu Sturz und schlitterte gegen den Pkw einer 58-Jährigen. Der Motorradfahrer erlitt durch die Wucht des Aufpralls tödliche Verletzungen - er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Pkw-Lenkerin wurde ebenfalls verletzt.

Fatales Überholmanöver
Fast zeitgleich kam es auf der Silvretta-Hochalpenstraße in Vorarlberg zu einem schweren Motorradunfall mit niederösterreichischer Beteiligung. Zwei Biker aus St. Pölten wollten einen Lkw links überholen, als dieser gerade zu einem Parkplatz zufuhr. 

Der erste Zweiradlenker konnte sein Überholmanöver nicht mehr rechtzeitig abbrechen, prallte gegen die Pritsche des Fahrzeugs und kam zu Sturz.

Unter Lkw geschlittert
Der zweite Motorradfahrer war zu einem scharfen Bremsmanöver gezwungen, stürzte dabei ebenfalls und schlitterte unter den Lkw. Die beiden Männer wurden mit Schulter- und Brustverletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele