Mädchen belästigt

45-Jähriger ließ Badehose fallen – angezeigt!

Niederösterreich
19.03.2009 09:02
Er zeigt sich am liebsten nackt. In der Sauna kein Problem. Doch ein 45-jähriger Mann ließ im gesamten Bereich des Hallenbads in Amstetten seine Badehose runter, um Frauen und Mädchen zu erschrecken. Kriminalisten legten sich auf die Lauer – sie ertappten den notorischen Sittenstrolch auf frischer Tat.

Schon im November des vergangenen Jahres hatten sich zahlreiche Mädchen und Frauen aus dem Mostviertel über das unsittliche Treiben des 45-Jährigen beschwert. "Er hat ihnen regelrecht aufgelauert, sich immer wieder plötzlich entblößt und auch Hand an sich gelegt", schildert ein ermittelnder Kriminalist aus Amstetten.

Schon damals war der 45-Jährige angezeigt worden. Worauf er spurlos verschwand und möglicherweise in anderen Schwimmbädern des Landes sein Unwesen trieb.

Jetzt häuften sich in Amstetten neuerlich die Beschwerden empörter, aber auch verängstigter Mädchen und Frauen. Denn der Sittenstrolch lüftete bei jeder Gelegenheit sein Handtuch oder ließ gar die Badehose fallen.

Weitere mögliche Opfer des etwa 1,80 Meter großen Brillenträgers sollen sich unter 059133/1300 melden.

Von Lukas Lusetzky und Mark Perry

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele