Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
17.08.2017 - 10:09
Es tut uns leid, Ihr Browser ist veraltet.
Aktualisieren Sie Ihren Browser, um das Video zu sehen.
Foto: krone.tv / Video: krone.tv

32- Jähriger bei Unfall aus Auto geschleudert - tot

22.02.2012, 12:38
Ein 32-jähriger Niederösterreicher ist Mittwoch früh auf der S4 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte aus bislang ungeklärter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, der Wagen überschlug sich und knallte gegen mehrere Bäume. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Lenkers feststellen.

Der Mann aus dem Bezirk Wiener Neustadt- Land war gegen 5.30 Uhr Richtung Südautobahn unterwegs. Auf einer Verbindungsrampe kam er im Gemeindegebiet von Wiener Neustadt mit seinem Honda von der Straße ab. Der Wagen kollidierte mit der Leitplanke, kam ins Schleudern, überschlug sich und prallte schließlich gegen mehrere Bäume.

Lenker erlitt tödliche Kopfverletzungen

Der Fahrer dürfte nicht angegurtet gewesen sein und wurde bei dem Unfall durch die Windschutzscheibe aus dem Auto geschleudert. Der Wagen blieb schließlich in einem Graben am Fahrzeugdach liegen. Für den 32- Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er erlitt tödliche Kopfverletzungen.

Da nicht klar war, ob sich im Pkw noch weitere Insassen befunden hatten, suchten die Einsatzkräfte mit Wärmebildkameras die Umgebung ab - es wurden jedoch keine weiteren Personen gefunden. Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle dauerten bis in die frühen Morgenstunden.

22.02.2012, 12:38
red/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum