B'soffene Gschicht

27-Jähriger sticht sich in Bauch und erfindet Überfall

Niederösterreich
16.12.2009 18:35
Ein 27-Jähriger hat sich in der Nacht auf Mittwoch in Tulln mit einem Messer Stich- und Schnittverletzungen in der Bauchgegend zugefügt und danach behauptet, überfallen worden zu sein. Der Überfall war allerdings frei erfunden, wie der zum angeblichen Tatzeitpunkt stark alkolisierte Mann später im Polizeiverhör zerknirscht gestand...

Die Einsatzkräfte waren durch die Schwester des Mannes - er hatte sie benachrichtigt - an den vermeintlichen Tatort gerufen worden. Dort fanden sie den 27-jährigen Verletzten, der vorerst behauptete, überfallen worden zu sein. Zusätzlich zum Alkohol soll er auch Antidepressiva geschluckt haben. Er wurde in das Krankenhaus Tulln eingeliefert.

Motiv im "familiären Bereich" angesiedelt
Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach einem unbekkannten Täter ein. Wenig später legte der 27-Jährige dann laut Polizei das Geständnis ab: Er habe sich die Verletzungen mit einem Messer selbst zugefügt. Über das genaue Motiv wollte das Bezirkspolizeikommando Tulln keine Auskunft geben, da es im "familiären Bereich" angesiedelt sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele