Schwere Vorwürfe

25-Jähriger soll Zwölfjährige sexuell missbraucht haben

Niederösterreich
18.07.2010 11:30
Ein 25-jähriger Burgenländer soll sich am vergangenen Freitag in Neunkirchen an einem zwölfjährigen Mädchen vergangen haben. Der mutmaßliche Täter kannte sein Opfer und verbrachte den Tag mit ihm und seiner Familie. Am Abend sei es schließlich zu den sexuellen Übergriffen gekommen. Der Verdächtige zeigte sich geständig, hieß es am Sonntag von den zuständigen Ermittlern.

Zu den sexuellen Übergriffen sei es gekommen, als der Mann die Nacht im Wohnzimmer der Familie verbracht hat. Am darauffolgenden Tag hätte sich das Mädchen an ihre Mutter gewandt, welche dann am Samstag bei der Polizei Anzeige erstattete.

Der 25-Jährige war nach eigenen Angaben zur Tatzeit weder betrunken noch stand er unter Drogeneinfluss. Er wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele