Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.08.2017 - 01:39
Foto: Franz Crepaz

21- Jähriger springt mitten in der Nacht aus dem Fenster

10.02.2011, 08:15
Ein 21-jähriger Mann ist in Ottenschlag (Bezirk Zwettl) am Donnerstag kurz nach Mitternacht aus bisher ungeklärtem Grund aus dem geöffneten Fenster seines Schlafzimmers im 1. Stock ins Freie gesprungen und hat sich dabei schwer verletzt. Weder der 21-Jährige selbst, der beim Eintreffen der Einsatzkräfte ansprechbar war, noch seine Freundin konnten sich erklären, wie es dazu kam.

Seine Freundin gab an, dass sie gegen 23.30 Uhr gemeinsam schlafen gegangen seien. Kurz nach Mitternacht sei sie durch Lärm wach geworden und konnte nur mehr mit ansehen, wie ihr Freund aus dem Schlafzimmerfenster sprang. Sie selbst konnte sich nicht den Grund dafür erklären, da es vorher keinerlei Anzeichen in irgendeiner Form gegeben habe.

Beim Eintreffen der Beamten lag der Verletzte auf dem gepflasterten Boden vor dem Wohnhaus und wurde von der Hausbesitzerin und ihrer Tochter versorgt. Er war ansprechbar, konnte aber über den Hergang des Vorfalles keine Angaben machen. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Krems eingeliefert.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum