"Dummer" Zufall

20-Jähriger bei Mofa-Diebstahl von Polizist “besucht”

Niederösterreich
22.07.2010 09:51
Doppeltes Pech hat ein mutmaßlicher Dieb am Mittwoch in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) gehabt: Zunächst wurde er bei dem Versuch, ein vor einem Wohnhaus abgestelltes Mofa zu stehlen, vom Stiefvater des Besitzers beobachtet und angehalten. Und dann kam auch noch ein Polizist vorbei, der mit dem Fahrrad am Weg in den Dienst war...

Bei dem Verdächtigen, einem Ungarn ohne festen Wohnsitz, wurden mehrere Dokumente von verschiedenen Personen sichergestellt. Die Erhebungen ergaben, dass die Papiere aus drei Pkws stammten.

Laut Sicherheitsdirektion gestand der 20-Jährige die in der Nacht verübten Einbruchsdiebstähle, bei denen er lediglich ein paar Geldmünzen und zwei Sonnenbrillen erbeutet hatte. Er wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele