Spektakulärer Crash

17-Jähriger verursacht Unfall mit drei Pkws

Niederösterreich
20.04.2009 18:06
Was hat er sich nur dabei gedacht? Wie die Polizei am Montag mitteilte, hat ein Führerschein-Neuling aus Berndorf am Sonntagnachmittag in Baden einen schweren Unfall verursacht. Der 17-Jährige, der erst seit drei Wochen im Besitz des "rosa Scheins" ist, hatte trotz Sperrlinie zwei Autos überholt und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Bilanz: drei beschädigte Pkws, aber wie durch eine Wunder keine Verletzten.

Der Bursche krachte mit seinem Pkw gegen die rechte Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Motorhaube abgerissen. Sie flog quer über die Fahrbahn auf einen zweiten Pkw, der von einem 18-Jährigen aus Baden gelenkt wurde. Den Wagen hatte der 17-Jährige übrigens kurz zuvor noch überholt...

Mehr Bilder vom Unfallort findest du in der Infobox!

Auch ein drittes Auto wurde in den Unfall verwickelt. Eine 40-jährige Pkw-Lenkerin aus Blumau konnte dem plötzlich auf ihrer Fahrbahnseite gegen die Leitplanke gekrachten Pkw des 17-Jährigen nicht mehr ausweichen. Auch ihr Wagen wurde schwer demoliert.

Wie durch ein Wunder wurde bei dem Unfall niemand verletzt, dafür aber jede Menge Schrott produziert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele