Papiere gefunden

Nizza: Franko-Tunesier (31) wurde zum Massenmörder

Nachrichten
15.07.2016 09:51

Erste Hintergründe zu dem Täter, der mehr als 80 Menschen in Nizza getötet hat: Der Mann dürfte tunesische Wurzeln haben, entsprechende Papiere wurden am Tatort gefunden.

Nach der grausamen Lastwagen-Attacke von Nizzasind im Tatfahrzeug die Ausweispapiere eines Franko-Tunesiers gefunden worden. Die Papiere würden einem 31-jährigen in Nizza gemeldeten Mann gehören, hieß es Freitagfrüh seitens der Polizei.

Der Täter war am französischen Nationalfeiertag mit einem Lastwagen durch eine Menschenmenge gerast - er tötete 84 Menschen. Der Fahrer soll auch in die Menge geschossen haben. Er habe dann mit einer Pistole das Feuer auf Polizisten eröffnet, woraufhin er von Beamten erschossen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele