Weihnachtsgeschenk

Zwei Lottogewinner jubeln über je 3,2 Mio. Euro

Österreich
22.12.2016 12:27

Über ein besonders großzügiges Weihnachtsgeschenk dürfen sich schon jetzt ein Wiener und ein Niederösterreicher freuen: Die beiden teilen sich den bereits siebenten Vierfachjackpot dieses Jahres mit einem Gesamtgewinn von 6,4 Millionen Euro, berichteten die Österreichischen Lotterien am Donnerstag. Der Joker-Sologewinn von rund 294.000 Euro ging nach Salzburg.

Der Gewinner aus Wien war bei der Ziehung am Mittwoch mit einem Quicktipp erfolgreich, der aus dem Weinviertel stammende Niederösterreicher hatte die sechs Richtigen selbst angekreuzt. Sieben Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl und gewannen jeweils rund 36.700 Euro.

Beim Joker hatte ein Salzburger Glück, er erhält rund 294.400 Euro. Ein weiterer Spieler hatte zwar ebenfalls die richtige Jokerzahl gehabt, jedoch hatte er sich für das "Nein" entschieden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele