Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 23:22
Foto: AP

"Zu fett"? Juve- Star wehrt sich gegen Vorwürfe

23.08.2016, 10:03

Um satte 94 Millionen Euro wechstelte der italienische Stürmer Gonzalo Higuain von Napoli zu Juventus Turin. Der 28- Jährige wurde daraufhin aufgrund seines körperlichen Zustands kritisiert: Er sei zu dick. Jetzt wehrt sich der Juve- Star gegen die Vorwürfe.

Sein Fitnesszustand wurde in den Medien heftig kritisiert. Der Stürmer soll während der Sommerpause ordentlich zugelegt haben. Von "Gonzalo Dickuain" war die Rede. Auch der ehemalige Real- Madrid- Spieler Robert Prosinecki fand harte Worte: ""Ich war geschockt, als ich Higuain gesehen habe. Er ist ja sogar fetter als ich. Die haben 90 Millionen Euro für ihn ausgegeben und der taucht dort als kleines Schweinchen auf", so der 47- jährige Trainer von Aserbaidschan.

Doch gleich bei seinem Debüt für Juventus trotzte Higuain den Kritikern und erzielte den Siegestreffer gegen Fiorentina. "Ihr sagt, ich sei fett? Sagt das ruhig weiter, dann werde ich in jedem Spiel treffen", kontert der 28- Jährige. "Ich habe erst 20 Tage Training in den Beinen. Ich weiß, dass ich meinen Zustand noch verbessern kann, aber ich hatte und habe nie Zweifel an mir."

23.08.2016, 10:03
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum