Nerven liegen blank

Zoff im Training! Neymar verlässt wütend den Platz

Sport
28.07.2017 14:13

Trotz aller Dementis des FC Barcelona haben sich die Spekulationen über einen möglichen Rekordtransfer von Star-Angreifer Neymar zu Paris Saint-Germain weiter verdichtet. Der Brasilianer soll sich laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" mit den Parisern auf ein Mega-Gehalt von 30 Millionen Euro pro Jahr geeinigt haben. Für Gesprächsstoff sorgt zudem eine Auseinandersetzung zwischen Neymar und Nelson Semedo, der von Benfica Lissabon kam, im Barcelona-Training in Miami - zu sehen oben im Video!

Nach dem Zwischenfall warf der Südamerikaner sein Überzieh-Leiberl auf den Boden, schoss einen Ball wütend gegen die Bandenwerbung und verließ den Trainingsplatz der Barry University. Trainer Ernesto Valverde sah die Auseinandersetzung, schritt aber nicht ein. Vom Klub gab es zunächst keinen Kommentar zu dem Zwischenfall.

Franzosen berichten über Einigung
Wie die Franzosen berichten, wird der Rekord-Transfernun offenbar konkret. "L'Equipe" spricht von einem Netto-Gehalt von 30 Millionen Euro. Der Brasilianer soll einen Fünfjahresvertrag unterschreiben und sich mit PSG bereits einig sein. Die Riesen-Ablöse für den 25-Jährigen soll bei rund 222 Millionen Euro liegen.

Zuletzt zeigte sich der Top-Angreifer in Torlaune. Beim 2:1-Sieg des FC Barcelona gegen Juventus gelang ihm ein Doppelpack, gegen Manchester United erzielte er beim 1:0 das Goldtor.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele