Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.05.2017 - 18:44
Foto: Andreas Graf

Wurde vermisster Steirer Opfer von Entführern?

20.12.2016, 15:50

Ein möglicher Entführungsfall beschäftigt derzeit die Ermittler: Ein seit 11. Dezember abgängiger Steirer (40) tauchte in der Nacht auf Dienstag im niederösterreichischen Sollenau plötzlich wieder auf. Er gab bei der Polizei an, entführt worden zu sein.

Der Obersteirer aus Mariazell (Bezirk Bruck- Mürzzuschlag) war in der Nacht auf den 12. Dezember aus seinem Einfamilienhaus in St. Sebastian bei Mariazell verschwunden und von seinen Angehörigen als vermisst gemeldet worden. Ein Unfall wurde befürchtet, doch am Dienstag tauchte der 40- Jährige bei der Polizei in Sollenau im Bezirk Wiener Neustadt- Land auf.

Ausführliches Verhör "nach einer Dusche"

Dort habe er den Beamten von seiner Entführung berichtet, hieß es seitens der Polizei. Er sei zehn bis 15 Minuten Fußmarsch von der Polizeiinspektion Sollenau entfernt aus einem Kastenwagen mit ungarischem Kennzeichen geworfen worden. Am Nachmittag brachten die Beamten den Steirer dann erst einmal nach Hause.

"Nach einer Dusche soll er ausführlich vernommen werden", erklärte Ermittler Anton Kiesl. Gesundheitlich sei der 40- Jährige wohlauf. Nach der detaillierten Vernehmung sollten die Hintergründe klarer werden. Das Landeskriminalamt Steiermark ermittelt.

Redaktion
krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum