VW gerammt

Werder-Profi crasht nach Feier den Protz-Ferrari

Sport
14.09.2016 20:48

Sportlich läuft es bei Zlatko Junuzovics Werder Bremen in der deutschen Bundesliga ohnehin schon sehr bescheiden - jetzt gibt`s auch noch Negativschlagzeilen abseits des Rasens. Werder-Profi Sambou Yatabaré hat nämlich nach einer Team-Feier den grauen Protz-Ferrari von Teamkollegen Lamine Sane gecrasht.

Am Dienstagabend um 21.30 Uhr saß der Malier - nüchtern! - nach der Team-Feier hinter dem Auto des Ferraris und dürfte zu sehr aufs Gas gedrückt haben. Denn in einer Kurve erwischte er einen VW-Kleinwagen und sorgte so für Blechsalat.

Die VW-Fahrerin war geschockt: "Erst ist er 50 Meter weggefahren, der Motor hat aufgeheult, dann ist er aber zu mir gekommen, um sich zu entschuldigen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele