Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.09.2017 - 08:46
Foto: APA/Bodo Marks/Bodo Marks, facebook.com

Wasserleiche gesichtet: Ist es der HSV- Manager?

14.01.2017, 17:07

Das große Bangen beim HSV geht weiter: Seit vergangenem Sonntag wird tatkräftig nach dem vermissten Marketing- Manager des Hamburger Traditionsvereins, Timo Kraus, gesucht. Nun soll eine Leiche in der Elbe gesichtet worden sein.

Handelt es sich hier um den vermissten HSV- Mitarbeiter? Taucher suchten bereits die Umgebung der Brücke ab. Doch die ersten Einsätze mussten ergebnislos abgebrochen werden.

Foto: GEPA

Seit Partynacht vermisst

Gemeinsam mit Kollegen hat Kraus laut "Bild" am Sonntagabend in einem Lokal "reichlich getrunken". Weil er gegen Mitternacht offenbar ziemlich abgefüllt war, setzten seine Kollegen ihn in ein Taxi. "Es sollte ihn nach Buchholz in der Nordheide fahren, wo er mit seiner Ehefrau und zwei Söhnen lebt. Doch dort kam er nie an! Wir machen uns große Sorgen", wurde Kraus' Schwägerin von der Zeitung zitiert.

Redaktion
krone Sport
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum