Extraterrestrisch!

Was macht denn dieses UFO mitten in Wien?

Viral
29.10.2016 16:28

Haben Außerirdische vielleicht unsere entsandten goldenen Datenplatten, die sogenannten Voyager Golden Records, tatsächlich erhalten, sind unsere Einladung zur Erde gefolgt und haben dann ausgerechnet in St. Marx in Wien eine Bruchlandung hingelegt? Ganz so ist es leider (oder Gott sei Dank?) dann doch nicht. Spektakulär anzusehen ist das "abgestürzte" Flugobjekt, mit der eine Kreativagentur derzeit auf sich aufmerksam machen will, aber allemal!

Keine Angst - es gibt keinen UFO-Alarm in der Bundeshauptstadt, auch wenn sich die Agentur durchaus Mühe gegeben hat, das Szenario echt wirken zu lassen.

Absperrbänder umschließen die vermeintliche Absturzstelle in St. Marx, Personen in weißen Schutzanzügen laufen über das Areal, in dessen Mitte sich das abgestürzte und völlig ramponierte Flugobjekt befindet. Auch an Schutt, Staub und Steinbrocken nach dem "Einschlag" wurde selbstverständlich gedacht. Abgerundet wird alles von einem weißen Zelt, in dem - Sci-Fi-Fans wissen es natürlich - Untersuchung an dem Flugobjekt und seinen Passagieren durchgeführt werden.

Aber genug gespaßt. Was steckt nun wirklich hinter dem "UFO-Absturz"? "Damit wurde die neue künstliche Intelligenz eines großen Telekommunikationsanbieters begrüßt", so Dr. Jakob Kattner von Warda Network.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele