Nach ÖFB-Match

WAC klärt auf: Ronaldo-Selfie wurde nicht gelöscht

Sport
21.06.2016 14:00

Nun herrscht Klarheit: Das Fan-Selfie mit Cristiano Ronaldo nach dem Spiel der Portugiesen gegen Österreich (0:0) wurde nicht gelöscht! Laut einem Tweet des Bundesligisten Wolfsberger AC hatte der Flitzer auch nach dem Spiel das Foto auf seinem Handy. Im Video oben sehen Sie Ronaldos Elfmeter-Fehlschuss gegen den ÖFB!

Er ist wahrscheinlich jetzt schon der berühmteste Fan der heurigen Europameisterschaft in Frankreich. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff schaffte es der Selfie-Jäger auf das Spielfeld und fand im Stürmer von Real Madrid einen bereitwilligen Partner für ein Foto. Danach wurde Fan vom Sicherheitspersonal abgeführt.

Gerüchten zufolge wurde das Selfie von dem Ordner auch sofort gelöscht - stimmt nicht! Eine kleine Gruppe der Geschäftsstelle des WAC hat den Mann mit seinem Schnappschuss unmittelbar nach der Partie in Paris getroffen. Der Fan erzählte ihnen die unfassbare Selfie-Story, auf Nachfrage der WAC-Delegierten wurde auch noch ein Foto des Selfies (oben zu sehen) gemacht. Sofort stellte man das Bild auf Twitter und stellte klar: das Foto wurde NICHT gelöscht.

Strafe für Portugal
Wegen des Platzsturms inklusive anschließendem Selfie mit Ronaldo hatte die UEFA auch schon die Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens angekündigt. Die kuriose Aktion wird Portugals Verband aber wohl nicht allzu teuer zu stehen kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele