Entführungsdrama

USA: Nach angeketteter Frau auch Leiche entdeckt

Ausland
05.11.2016 11:24

Nach dem Fund einer "wie ein Hund" angeketteten Frau im US-Bundestaat South Carolina hat die Polizei auf demselben Grundstück eine Leiche entdeckt. Die Leiche sei vergraben gewesen, sagte der zuständige Sheriff Chuck Wright am Freitag (Ortszeit). Wright hatte zuvor nicht ausschließen wollen, dass es sich bei dem festgenommenen Besitzer des Areals um einen Serienmörder handeln könnte.

Polizeihunde spürten den Leichnam auf demselben Feld in der Gemeinde Woodruff auf, auf dem am Donnerstag die seit August vermisste Kala Brown gefunden worden war - laut dem Sheriff befand sie sich "angekettet wie ein Hund" in einem Schiffscontainer.

Der Freund der 30-Jährigen, Charles Carver, war ebenfalls im August spurlos verschwunden. Ob es sich bei der nun gefundenen Leiche um den Vermissten handelt, ist noch unklar, ebenso wie die Todesursache. Es habe noch nicht einmal festgestellt werden können, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handle, so Wright. Brown hatte gegenüber der Polizei den Verdacht geäußert, dass auf dem Areal bis zu vier Leichen vergraben sein könnten.

Der Besitzer des Grundstücks, der registrierte Sexualstraftäter Todd Kohlhepp, war bei dem Polizeieinsatz am Donnerstag festgenommen worden.

Der lokale TV-Sender WSPA berichtete, der 45-jährige Tatverdächtige sei seit dem Jahr 1987 als Sexualstraftäter registriert, weil er als 15-Jähriger eine 14-Jährige im US-Staat Arizona eingesperrt und misshandelt habe. Dem Sender zufolge hatte die am Donnerstag gerettete Frau als Putzhilfe bei ihm gearbeitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele