Assad, Erdogan, ...

FPÖ-Vize Hofer hat’s in neuen Moby-Song geschafft

Musik
24.01.2017 11:29

Was haben der US-Popstar Moby und Ex-Präsidentschaftskandidat Norber Hofer gemeinsam? Nicht viel, außer dass die beiden im neuesten Musikvideo des US-Amerikaners, der mit bürgerlichem Namen Richard Melville Hall heißt, vorkommen. Die zentrale Botschaft des Songs "Erupt And Matter", in dessen Video Demonstranten, Polizeigewalt und eine Reihe rechtspopulistischer Politiker und Diktatoren gezeigt werden, lautet: "Eure Herrschaft ist zu Ende. Wir vertrauen euch nicht mehr."

(Bild: kmm)

Die scharfe Kritik Mobys an die Politiker lautet: "Wir haben eure Worte geglaubt. Nun sehen wir, ihr bedeutet mir nichts. Eure Machtherrschaft war krank und falsch. Eure Zeit ist abgelaufen, eure Zeit ist abgelaufen."

Hier können Sie das Video sehen:

Der bekennende Linke Moby, der im Wahlkampf Trumps Rivalin Hillary Clinton unterstützt hatte, hatte Trump nach der Wahl einen "Rassisten und Frauenhasser" genannt, der der "schlimmste Präsident" sein werde, "den unser Land je gesehen hat".

Hofer: "Lasse mich auch davon nicht von meinem Weg abbringen"
Hofer hat bereits auf das Video reagiert und folgende Botschaft indirekt auch an Moby gerichtet: "Liebe Freunde! Ich lasse mich auch davon keinen Millimeter von meinem Weg für Österreich abbringen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele