Affären mit Schülern

US-Lehrerin verteilt Noten für Sex-Leistungen

Ausland
02.12.2016 10:11

Eine US-Lehrerin hat nicht nur im Klassenzimmer Noten verteilt: Die 25-jährige Kelsey Leigh Gutierrez wurde entlassen und verhaftet, weil sie über einen Zeitraum von 18 Monaten Sex mit zwei ihrer Schüler gehabt haben soll. Pikant: Die 25-Jährige hat die Sex-Leistungen der beiden Teenager auch benotet.

2014 hatte die 25-Jährige angefangen, an der Highschool in Santa Fe im Bundesstaat New Mexico Englisch zu unterrichten. Schon im darauffolgenden Jahr begann sie eine Affäre mit einem Schüler, wie jetzt bekannt wurde. Anfangs küssten sie sich nur in dem Auto der Frau, später gab es auch bei ihm zu Hause Treffen.

Mit dem zweiten Schüler lief es ähnlich ab. Noch im November gab es heimliche Treffen: am 12. am Parkplatz vor dem Haus des 18-Jährigen, vier Tage später in seinem Schlafzimmer.

Sex-Leistungen bewertet
Nach einem Hinweis an die Behörden wurde die 25-Jährige Ende November festgenommen. In ihrer Einvernahme gab sie zu, mit den beiden Burschen mehrmals Sex gehabt zu haben. Das allerdings hatten auch Aufzeichnungen auf ihrem Handy ergeben: Die Lehrerin hatte nicht nur Treffpunkte gespeichert, sondern auch Bewertungen der Tête-à-Têtes. Derzeit ist Gutierrez gegen eine Kaution von 45.000 Dollar (rund 42.000 Euro) auf freiem Fuß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele