Nach CL-Horror-Abend

TV-Experte: Harte Kritik an ÖFB-Kicker Dragovic!

Sport
22.02.2017 07:30

Was für ein bitterer Abend für Aleksandar Dragovic! Mit seinem Verein Bayer Leverkusen steht der ÖFB-Kicker nach der 2:4-Heimpleite gegen Atletico Madrid in der Champions League vor dem Aus. Auch weil Österreichs Teamverteidiger einen rabenschwarzen Abend erwischte. Nach der Achtelfinal-Partie wurde "Drago" von "Sky"-Experte Erik Meijer hart kritisiert. Die Stimmen seiner Bayer-Teamkollegen gibt's oben im Video!

Bei zumindest zwei Gegentoren sah der Wiener alles andere als gut aus. Vor dem 0:2 fabrizierte der ÖFB-Internationale einen Querschläger in den Lauf von Kevin Gameiro. Der Franzose bediente Landsmann Antoine Griezmann, der ohne Problem einschob. Den Abend zum Vergessen machte ein Elfervergehen von "Drago" komplett. Der Innenverteidiger riss Gameiro nieder, der den Strafstoß sicher verwertete. HIER geht's zu den Spielberichten der beiden Dienstag-Partien in der Champions League!

Schmidt nimmt Dragovic nach Kritik in Schutz
"Es tut mir leid für ihn. Er hätte heute besser nicht Fußball gespielt", so Meijer nach dem verpatzten Königsklassen-Abend des ÖFB-Kickers. Die deutsche "Bild"-Zeitung sprach sogar davon, dass Dragovic "nicht reif für die Königsklasse" sei.

Trainer Roger Schmidt nahm seinen Schützling nach der Partie in Schutz: "Ich will das nicht an Drago festmachen. Das passiert halt mal!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele