Kuriose Strafe

Türkischer Fan muss 10.000 Sitzplätze putzen

Sport
17.03.2017 09:16

Kuriose Strafe beim türkischen Klub Trabzonspor! Ein Anhänger stand während eines Spiels auf seinem Sitzplatz, daraufhin griff der Verein hart durch. Der Fan musste 10.000 (!) Stühle im Stadion schrubben - zu sehen oben im Video.

Erst Ende des vergangenen Jahres wurde die neue Arena enthüllt, rund 90 Millionen soll das Projekt Trabzonspor gekostet haben. Daher sieht der Verein es gar nicht gern, wenn jemand auf einen der neuen Stühle der Medical Park Arena steigt.

Via Social Media konnte man einen Übeltäter, der dies trotzdem tat, ausfindig machen. Die Strafe: 10.000 Sitzplätze putzen! "Mein Klub hat mich gesehen, wie ich auf einen Sitz gestiegen bin und dazu bestraft, 10.000 davon zu putzen. Das ist unser Eigentum, wir müssen es beschützen. Trabzonspor gehört uns allen", zeigte der Anhänger anschließend Reue.

"Haben keinen Scherz gemacht"
Zu den Vorfällen schrieb der Verein auf Twitter: "Wir haben keinen Scherz gemacht, als wir gesagt haben, dass dies unser neues Zuhause sei. Würdet ihr bei euch Zuhause mit angezogenen Schuhen auf einen Stuhl steigen? Wer so etwas macht, wird umgehend bestraft."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele