Überrascht

Tim Cook entdeckt iPhone auf 350 Jahre altem Bild

Viral
27.05.2016 09:20

2007 kam das iPhone auf den Markt. Oder doch nicht? Einer, der es eigentlich wissen müsste, hat daran neuerdings Zweifel: Tim Cook. Der Apple-Chef will das Smartphone jetzt nämlich in einem rund 350 Jahre alten Gemälde entdeckt haben.

Bei seinem Aufenthalt in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam besuchte Cook unter anderem das Rijksmuseum, wo er Pieter de Hoochs Ölgemälde "Man Handing a Letter to a Woman in the Entrance Hall of a House" (Mann gibt Frau Brief im Flur) aus dem Jahre 1670 bestaunte.

Doch was der Rest der Welt bislang für einen Brief zu halten schien, erinnerte den Apple-Chef an etwas ganz anderes: "Da war ein iPhone auf dem Bild zu sehen. Es ist etwas schwer zu erkennen, aber ich könnte es beschwören!", scherzte Cook in einem Interview mit "The Verge". "Ich dachte immer, ich weiß, wann das iPhone erfunden wurde - aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele