Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 04:57
Foto: APA/EPA/GERRY PENNY

Tiger Woods kündigt Comeback für Oktober an

07.09.2016, 19:19

Golf- Star Tiger Woods steht vor seinem Comeback. Auf seiner Website stellte der ehemalige Weltranglisten- Erste aus den USA am Mittwoch seine Rückkehr für die Safeway Open vom 13. bis 16. Oktober in Napa in Kalifornien in Aussicht. Dazu plant der 40- Jährige Starts in Antalya in der Türkei (3. bis 6. November) und auf den Bahamas (1. bis 4. Dezember).

Sein bis dato letztes Turnier hatte der 14- fache Major- Sieger im August 2015 bestritten. Nach einer Rücken- OP musste Woods  sein Comeback immer wieder verschieben. In der Weltrangliste ist er mittlerweile auf Position 711 abgerutscht.

Er habe in seiner Reha einen Punkt erreicht, an dem er Pläne machen könne, teilte Woods mit. "Aber ich habe noch Arbeit vor mir. Ob ich spielen kann, hängt vom Fortschritt meiner Erholung ab."

07.09.2016, 19:19
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum