Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 09:11
Foto: AP, facebook.com/cbsheats

Texas: Waffennärrin erschießt ihre beiden Töchter

27.06.2016, 19:19

Eine Waffennärrin aus dem US- Bundesstaat Texas hat am Geburtstag ihres Ehemannes durchgedreht: Christy Sheats erschoss am Freitag ihre beiden Töchter Taylor (22) und Madison (17), ehe sie selbst von der alarmierten Polizei bei einem Schusswechsel tödlich getroffen wurde.

"Hintergrund war wohl ein Familienstreit" - mehr teilte die Polizei zunächst nicht mit. Fest steht, dass die 42- Jährige ihrer jüngeren Tochter in den Rücken schoss, als diese zusammen mit ihrem Vater aus dem Haus flüchten wollte. Ihre fünf Jahre ältere Schwester hatte schon vorher eine Kugel abbekommen und war im Hauseingang tot zusammengebrochen.

Madison (links) und Taylor (rechts) wurden von ihrer Mutter erschossen.
Foto: facebook.com/cbsheats

Christy Sheats hatte sich immer wieder für das Recht auf Waffenbesitz starkgemacht und alle Vorschläge für schärfere Gesetze abgelehnt: "Es wäre eine Tragödie, wenn man mir die Möglichkeit nehmen würde, meine Familie zu schützen", gab sie noch kürzlich auf ihrer Facebook- Seite von sich.

Ihr Ehemann Jason entkam im Kugelhagel und alarmierte die Cops. Aber Christy war nicht bereit, ihre Waffe niederzulegen. Sie starb schließlich bei einem Schusswechsel mit der Polizei.

27.06.2016, 19:19
Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum