Bei Fahrt eingenickt

Taxler begrapscht 24-Jährige – Faustschlag!

Österreich
06.08.2016 10:16

Eigentlich hätte ein Taxifahrer eine junge Deutsche zu ihrer Wohnung in Salzburg bringen sollen. Doch die Fahrt wurde für die 24-Jährige zu einem regelrechten Albtraum. Die Frau nickte während der Fahrt kurz ein, als sie wieder erwachte, war der Berufschauffeur gerade dabei sie, zu begrapschen ...

Die Deutsche war in der Nacht auf Freitag mit Freunden unterwegs gewesen. Als sie gegen 3 Uhr nach Hause wollte, rief sie sich ein Taxi. Auf der Fahrt in die Michael-Pacher-Straße in der Josefiau nickte die 24-Jährige kurz ein. Als sie nach zwei, drei Minuten wieder wach wurde, hatte der Lenker angeblich seine rechte Hand unter ihre Kleidung geschoben.

Die Frau schrie auf, verpasste dem Mann einen heftigen Faustschlag ins Gesicht und riss die Tür auf. Der Lenker bremste, die Deutsche sprang aus dem Taxi und lief davon.

Asiate mit Brille und "Wohlstandsbauch"
"Wir haben den Lenker noch nicht gefunden, es wird aber nicht lang dauern. Die Taxizentrale unterstützt uns da", sagte Polizeisprecherin Valerie Hillebrand. Das Opfer beschrieb den Mann als Asiaten mit Brille und "Wohlstandsbauch".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele