Beim Après-Ski

Skischuh-Tritt in den Schritt – schwer verletzt!

Österreich
01.02.2017 09:25

So mancher wird sich beim Lesen wohl mitfühlend vor Schmerzen krümmen: Ein Streit nach einer Rempelei beim Après-Ski im Salzburger Skiort Obertauern hat für einen 21-Jährigen am Montag auf der urologischen Abteilung des Krankenhauses Zell am See geendet. Sein Kontrahent fackelte im Zuge der Auseinandersetzung nämlich nicht lange und trat dem jungen Mann in den Genitalbereich - mit einem Skischuh.

Bei Après-Ski-Feiern geht es ja oft etwas ausgelassener und schon feuchtfröhlich zu. Viele gönnen sich nach einem Tag auf der Piste als Abschluss gern das ein oder andere Gläschen. Die alkoholschwangere Stimmung führte in einem Lokal in Obertauern am Montag allerdings zu einem lautstarken Streit zwischen mehreren Urlaubern.

Rasch kippte nach einigen unschönen Wortspenden die Stimmung völlig, es folgte eine Rempelei - mit üblem Ausgang. Denn ein bis dato Unbekannter holte plötzlich aus und rammte dem 21-Jährigen mit voller Wucht seinen noch im Skischuh steckenden Fuß zwischen die Beine.

Täter suchte das Weite
Der junge Mann brach daraufhin schwer verletzt zusammen, während der Täter offenbar unerkannt das Weite suchen konnte. Das Opfer wurde vom Roten Kreuz ins Spital eingeliefert. Die Fahnung nach dem Unbekannten läuft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele