In Leverkusen

Skandal! Pyro-Attacke der Fans verletzt Kameramann

Sport
29.01.2017 07:31

Unschöne Szenen beim deutschen Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach (2:3): Ein Kameramann der DFL wurde durch pyrotechnische Gegenstände der Heim-Fans verletzt. Alle Highlights der Partie sehen Sie oben im Video!

Kurz vor dem Spiel wurden im Block der Leverkusener Fans Bengalisches Feuer und Böller gezündet. Dabei wurde ein Kameramann verletzt. Nach "Sky"-Angaben musste er behandelt werden und von einem Kollegen ersetzt werden. Der Kameramann soll sich schon wieder am Weg der Besserung befinden. "Das hat im Stadion nichts zu suchen. Das war ja wie ein Feuerwerk. Wir hoffen, dass der Kameramann keine bleibenden Schäden davontragen wird", so Leverkusen-Trainer Roger Schmidt im Interview mit "Sky".

Der Grund für den Pyro-Schwachsinn: Zahlreiche Fans sollen verärgert gewesen sein, da eine Choreographie beim Spiel gegen Hertha aufgrund Brandschutzbedingungen nicht zugelassen wurde. Der Verein wertet bereits das Videomaterial aus, um die Chaoten, denen nun hohe Geldstrafen und Stadionverbote drohen, ausfindig zu machen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele