Skandal-Brasilianer

Sex-Party von Schiri: Alles nur eine Verwechslung?

Sport
30.06.2016 21:01

Alles nur eine Verwechslung? Wie mehrere südamerikanische Medien berichtet hatten, soll der Schiedsrichter des Copa-America-Finales vom vergangenen Sonntag, Heber Roberto Lopes, nach dem Spiel eine Sexparty mit Prostituierten gefeiert haben. Das dürfte allerdings nicht stimmen, wie sich jetzt herausstellt...

"Radio Santiago" will aufgedeckt haben, dass es sich um eine Verwechslung handle. Der glatzköpfige Mann mit den nackten Prostituierten in den Armen sei keinswegs Lopes, sondern der Paraguayer Carlos Alvaro Bastos, der Schiri Lopes zum Verwchseln ähnlich schaut.

Skandal-Schiri
Dass diverse Personen ein Interesse daran hätten, Lopes anzuschwärzen, lässt sich nicht von der Hand weisen. Der 43-jährige Brasilianer gilt in seiner Heimat als Skandalschiedsrichter. Mehrere Spitzenteams weigern sich anzutreten, wenn Lopes pfeift.

Vor elf Jahren war der Unparteiische in Spielmanipulationen involviert. Er wurde vom damaligen Verbandspräsidenten Ricardo Teixeira aber umgehend rehabilitiert. Teixeira ist selber kein unbeschriebenes Blatt, schließlich hat die US-Justiz im Zusammenhang mit dem FIFA-Skandal Anklage gegen ihn erhoben.

Das Finale der Copa America in den USA hatte Chile gegen Argentinien im Elfmeterschießen für sich entschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele