Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 07:14
Foto: GEPA

Serbien - Österreich: Der Liveticker zum Nachlesen

09.10.2016, 22:27

Schade! Das österreichische Nationalteam musste auf dem Weg zur WM 2018 in Russland den ersten Rückschlag hinnehmen. Die ÖFB- Auswahl verlor am Sonntag in Belgrad gegen Serbien mit 2:3 (1:2), alle Treffer der Partie sehen Sie oben im Video! Mit sportkrone.at waren Sie den ganzen Tag über und auch während des Spiels im Liveticker bezüglich unseres Nationalteams und das Duell mit den Serben topinformiert. Hier können Sie nochmal alles nachlesen!

  • 22:40 Uhr: Sehr schade! Das Nationalteam verliert in Belgrad gegen Serbien mit 2:3! Ein herber Rückschlag in der WM- Qualifikation für das Team von Marcel Koller!
    HIER geht's zum Spielbericht! 
  • 22:17 Uhr: Bitter! Wieder ein Tor GEGEN Österreich - gut hat die ÖFB- Defensive da nicht ausgeschaut, wieder einmal am heutigen Abend!
  • 22:05 Uhr: Jaaaaaa! Marc Janko bringt Österreich mit seinem Treffer zum 2:2 ins Spiel zurück. Aber: War das Tor irregulär? War da eine Abseitsposition mit im Spiel?
  • 21:55 Uhr: Das erste Pausen- Fazit aus dem sportkrone.at- Studio: Für David Alaba läuft’s nicht wirklich, Marko Arnautovic ist dafür wirklich gut drauf - mehr dazu HIER im VIDEO!
    Video: krone.tv

  • 21:42 Uhr: Das ÖFB- Team liegt zur Halbzeit in Belgrad mit 1:2 zurück! Alle Treffer sehen Sie oben im Video!
  • 21:09 Uhr: Das gibt’s ja nicht! Schon wieder führt Serbien!
  • 21:00 Uhr: Tooooooor für Österreich! Marcel Sabitzer besorgt den 1:1- Ausgleich für die ÖFB- Elf, die sich in den vergangenen Minuten kontinuierlich gefangen hat!
  • 20:51 Uhr: Bitter! Mit einem der ersten Angriffe geht das serbische Team mit 1:0 in Führung! Da hat die rot- weiß- rote Defensive nicht sonderlich gut ausgeschaut…
  • 20:40 Uhr: Julian Baumgartlinger führt die ÖFB- Elf als Kapitän aufs Feld. Auf die Mannschaft von Marcel Koller wartet mit Serbien heute ein schwerer Gegner. Nun heißt es Daumen drücken für unsere Nationalmannschaft!
  • 20:00 Uhr: Es ist Zeit, um die Stimmung bei den sportkrone.at- Usern abschließend einzufangen! Jetzt, knapp 45 Minuten vor Beginn des WM- Quali- Krachers Serbien gegen Österreich schaut’s so aus: 52 Prozent aller abgegebenen Stimmen konnte die Alternative "Sieg für Österreich" auf sich vereinen - eine absolute Mehrheit also! 36 Prozent unserer User glauben dagegen an einen Sieg der serbischen Nationalmannschaft, folgerichtig erwarten 12 Prozent ein Remis...
  • 19:56 Uhr: Unfassbar! Die WM- Quali- Gruppe D hat ihre erste ganz große Sensation: EM- Halbfinalist Wales, der erst am vergangenen Donnerstag in Wien gegen Österreich ein 2:2 erreicht hatte, musste sich im Heimspiel gegen Georgien mit einem 1:1 zufriedengeben!  Damit hätte man im Lager der Waliser rund um Real- Madrid- Star Gareth Bale  wohl nicht gerechnet - Riesenenttäuschung für Wales!
Foto: AP
  • 19:39 Uhr: Ramazan Özcan ersetzt erwartungsgemäß Robert Almer, der wegen einer Wadenblessur nicht rechtzeitig fit wurde. Ansonsten gibt es im Vergleich zum 2:2 am Donnerstag gegen Wales keine Änderungen in der ÖFB- Startformation.
  • 19:28 Uhr: Die Aufstellung der ÖFB- Mannschaft ist da! Österreich wird mit dieser Elf gegen Serbien auflaufen: Özcan - Wimmer, Hinteregger, Dragovic, Klein - Alaba Baumgartlinger - Arnautovic, Junuzovic, Sabitzer - Janko!
  • 19:21 Uhr: Überraschender Ausgleich in Cardiff! Tornike Okriashvili traf nach gut einer Stunde für Georgien zum 1:1. Real- Madrid- Ausnahmekönner Gareth Bale hatte die Waliser in Hälfte eins in Führung gebracht.
  • 18:59 Uhr: Nun ist es fix! Wie sportkrone.at erfuhr, wird Robert Almer heute gegen Serbien NICHT im Tor stehen. Almer verletzte sich im Spiel gegen Wales an der Wade und musste schon das Abschlusstraining vor der Partie in Belgrad auslassen. Statt ihm wird voraussichtlich Ramazan Özcan das Tor der Österreicher hüten.
  • 18:31 Uhr: Eine halbe Stunde ist im ersten Spiel der Österreich- Gruppe, Wales gegen Georgien, bereits gespielt. Die Waliser führen dank eines Treffers von Superstar Gareth Bale in Cardiff mit 1:0. Vor dem dritten Spieltag halten Wales, Serbien, Österreich und Irland in der Gruppe D bei vier Punkten. Georgien und Moldawien haben noch keinen Zähler am Konto.
  • 17:38 Uhr: Tolle Nachrichten von der österreichischen U19- Nationalmannschaft: Beim Vier- Nationen- Turnier in Litauen haben die Youngsters auch das dritte Spiel gewonnen. Am Sonntag gab es in Marijampole im Kampf um den Gruppensieg ein 3:1 (1:1) gegen Bosnien- Herzegowina . Österreich steht damit in der Eliterunde der EM- Qualifikation. Ein gutes Omen für die A- Nationalmannschaft, die am Abend in Serbien ran muss?
  • 15:17 Uhr: Die Fans haben gewählt! So soll das österreichische Nationalteam heute gegen Serbien auflaufen: Almer - Hinteregger, Dragovic, Wimmer, Klein - Baumgartlinger, Alaba -Arnautovic, Junuzovic, Sabitzer - Janko! Seid ihr mit der Aufstellung einverstanden?

  • Foto: tipp3
  • 14:20 Uhr: Das Mittagessen unserer Stars ist vorbei, am Nachmittag wird relaxt, massiert und es gibt letzte Besprechungen. Das große Fragezeichen nach wie vor, kann Robert Almer spielen, oder kommt Ramazan Özcan zum Zug?
    Foto: APA/ROBERT JAEGER

  • 13:20 Uhr: Die Warnung vor Arnautovic: Wir haben Chelsea- und Serbienstar Ivanovic interviewt: Hier gibt es die Story dazu! 
  • HIER KÖNNEN SIE ABSTIMMEN, WER HEUTE GEWINNT:

  • 13:02 Uhr: Jetzt gibt`s Mittagesssen für unsere Teamspieler - natürlich ist ein eigener Koch mit dabei, um die Spieler zu verwöhnen und topfit für das Match zu machen.
  • 12:39 Uhr: Im Jahr 2009 trat Österreich schon einmal in Serbien an - und ein gewisser Jungspund Aleks Dragovic fiel damals auf - hier gibt's die Story dazu.  Und das war damals die Aufstellung:
    Foto: APA/ROBERT JAEGER

  • 12:04 Uhr: Das Wetter ist in Belgrad heute ähnlich wie in Österreich, etwa 12, 13 Grad, am Nachmittag kommt die Sonne durch. Was uns beim Anpfiff um 20:45 Uhr aber wohl herzlich egal sein dürfte. mWichtig aber: Es wird keinen Regen geben.
  • 11:45 Uhr: Exakt neun Stunden bis zum Spielbeginn - hier lesen Sie unsere Story von Reporter Rainer Bortenschlager aus Belgrad, warum das Spiel heute von einem Millionär gepfiffen wird. 
  • 11:30 Uhr: Unser Team beim Auflockern im Hotel:
  • 09:00 Uhr: Frühstück im Teamhotel der Österreicher in Belgrad, danach geht es zum Auflockern!
  • HIER KÖNNEN SIE ABSTIMMEN, WER HEUTE GEWINNT:

09.10.2016, 22:27
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum