Winkt nun Model-Job?

“Schönste Kriminelle” wird zum Hit im Internet

Web
29.05.2016 15:22

Ihre Bilder täuschen, denn Sarah Seawright ist gar nicht so unschuldig, wie sie aussieht. Die junge Dame aus dem US-Staat Arkansas hat es nämlich faustdick hinter den Ohren und kam bereits sehr oft mit dem Gesetz in Konflikt. Doch das interessiert ihre große Fangemeinde überhaupt nicht. Seit dem Auftauchen eines Polizeibilds von ihr wird Seawright als "schönste Kriminelle" im Netz gefeiert.

In ihren Akten stehen unter anderem Raub, Entführung und Körperverletzung. Der sogenannte Mugshot bei der Polizei von Pulaski County entstand Ende April. Seawright wurde wegen Schwänzens eines Gerichtstermins vorläufig in Gewahrsam genommen. Sie ist mittlerweile wieder frei.

Das freut ihre Verehrer, die ihr unter dem Hashtag #PrisonBae ununterbrochen Liebesgeständnisse zukommen lassen und ihre Selfies auf Twitter und Facebook kommentieren. So schreibt ein User: "Sie steht bei mir auf der Fahndungsliste ganz oben." An anderer Stelle hieß es: "Ich wusste gar nicht, dass so eine nette Person in Arkansas leben kann." Zahlreiche Postings sind mit Smileys und Herzerln verziert.

Seawright liebt es, Fotos von sich zu posten. Hier sind ein paar Beispiele aus ihrer Sammlung:

Der Hype um die Frau erinnert an den Fall von Jeremy Meeks. Er erlangte als "sexy Gangster" weltweiten Ruhm. Mittlerweile modelt der ehemalige Häftling für angesagte Designer.

Ob Seawright nun auch Jobangebote erhält?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele