Szenen im Video:

Schiri zeigt binnen 30 Sekunden dreimal Rot

Sport
12.03.2017 15:05

Wilde Szenen aus der mexikanischen Liga: Toluca-Stürmer Enrique Triverio ist für acht Matches gesperrt worden, nachdem er im Cup Rot gesehen hatte. Der Argentinier stieß im Heimspiel gegen Morelia (2:2, 0:3 im Elferschießen) den Schiedsrichter in der 85. Minute weg, nachdem zwei seiner Klub-Kollegen unmittelbar zuvor mit Gelb-Rot vom Platz gestellt worden waren. Es gab dreimal Rot innerhalb von 30 Sekunden - zu sehen oben im Video!

Das war aber nicht die einzige Attacke von Spielern auf Unparteiische in den letzten Tagen in Mexiko: America-Verteidiger Pablo Aguilar war am Donnerstag beim 0:1 in Tijuana kurz vor dem Schlusspfiff nach einem Kopfstoß gegen den Referee vom Platz geflogen. Er wurde sogar für zehn Spiele gesperrt.

Derart respektloses und aggressives Verhalten gegen Offizielle müsse "mit Sperren von einem Jahr" geahndet werden, forderte die Vereinigung der mexikanischen Referees und kündigte sogar einen Streik an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele