Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 21:05
Foto: APA/dpa/Marius Becker

Sascha Lewandowski: Verdacht auf Kindesmissbrauch

10.06.2016, 10:05

Die deutsche Fußballwelt trauert um Sascha Lewandowski. Der Ex- Trainer von Bayer Leverkusen wurde am Mittwoch tot in seiner Wohnung in Bochum aufgefunden. Nun wurden laut einem "WAZ"- Bericht schwere Vorwürfe bekannt. Gegen ihn soll wegen Verdachts auf Kindesmissbrauchs ermittelt worden sein.

Die genauen Todes- Umstände waren vorerst unklar. Laut einem Bericht der "WAZ" gab es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Staatsanwaltschaft hat beim Amtsgericht Bochum eine Obduktion der Leiche beantragt.

Betrunken am Steuer erwischt

Im März war Lewandowski als Trainer des Zweitligisten Union Berlin zurückgetreten. Laut Vereinsangaben litt der 44- Jährige an einem Burn- Out. Die "Bild"- Zeitung berichtet nun, dass Lewandowski am vergangenen Freitag von der Polizei in Dortmund betrunken am Steuer erwischt wurde. Im Auto soll auch ein zwölf Jahre alter Junge gesessen sein. Der ehemalige Trainer wurde daraufhin festgenommen und verbrachte die Nacht in Polizeigewahrsam. Zudem soll es zwischen Lewandowski und seiner Lebensgefährtin zu einem heftigen Streit gekommen sein.

Staatsanwaltschaft und Polizei haben sich diesbezüglich noch nicht geäußert. Staatsanwalt Andreas Bachmann betonte, dass er in einem laufenden Verfahren keine Auskunft geben wird.

10.06.2016, 10:05
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum