Wechsel gescheitert?

Romas Manolas schwänzt Medizincheck bei Zenit

Sport
29.06.2017 10:49

Der Wechsel des Griechen Konstantinos Manolas von AS Roma zu Zenit St. Petersburg galt bereits als beschlossene Sache. Nun droht der Transfer aus einem kuriosen Grund zu scheitern. Manolas war nicht, wie vereinbart, zum Medizincheck in Russland erschienen.

Am gestrigen Mittwoch erwartete der russische Klub den 26-Jährigen Griechen zum obligatorischen Medizincheck. Doch Manolas hatte wohl besseres zu tun und tauchte nicht auf. Die Gespräche über den bereits als fix geltenden Transfer werden nun erst einmal ausgesetzt.

Laut "Sky Italia" waren die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen geregelt. Einziger Streitpunkt: Der Innenverteidiger wollte nicht in Rubel bezahlt werden. Der neue italienische Trainer von Zenit, Roberto Mancini, wollte Manolas unbedingt verpflichten. Mit seiner Aktion sorgte er aber dafür, dass der russische Top-Klub von einer Verpflichtung vorerst Abstand nehmen will.

Welche Rolle spielen neue Interessenten?
Medienberichten zufolge könnte Manolas Verhalten auf neue Interessenten zurückzuführen sein. Es soll sich dabei um den englischen Meister Chelsea London handeln. Die Blues waren eigentlich schon aus dem Rennen um den 29-fachen Teamspieler Griechenlands ausgestiegen, meldeten sich nun, allem Anschein nach, aber erneut. Roma fordert für den Verteidiger eine Ablösesumme in Höhe von 30 Mio. Euro.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele